FAQ


Was ist GOTS?

GOTS ist das derzeit strengste Textil-Siegel: Bei GOTS zertifizierten Stoffen wird die gesamte textile Kette vom Biobaumwollbauern bis zum fertigen Produkt nach den höchst möglichen ökologischen und sozialen Standards überwacht. Der Global Organic Textile Standard ist das erste globale Siegel, welches sowohl ökologische Kriterien als auch soziale Standards entlang der gesamten textilen Kette berücksichtigt.

Ist mein Teddyfellprodukt waschbar ?
Natürlich muss eine Teddyfelldecke /-kissen o.ä. auch mal gewaschen werden. Sie kann bei 30°C in der Maschine gewaschen werden und dann ggf. KURZ im SCHONPROGRAMM in den Trockner- dadurch wird das Fell wieder flauschiger.
NICHT gewaschen werden dürfen die Kirschkern- und Dinkelkissen !

Ich möchte meine Decke noch individueller als angeboten- wie teile Ich Dir das mit ?
Du kannst in den meisten Fällen einfach das Produkt aus dem Shop kaufen. Gib unter Bemerkungen genau an, was Du geändert haben möchtest. Den Preis passe ich dann ggf. beim Bestätigen an !

Kontakt


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.